Landesmitgliederversammlung am 03. November 2018

Liebe Freundinnen und Freunde,

habemus Wahlprogramm – fast! Im März starteten wir mit unserer Zukunftskonferenz in Bremen-Nord einen lebhaften, intensiven und spannenden Programmprozess für die Bürgerschaftswahl 2019. Nach nun fast sieben Monaten, sechs Zukunftskonferenzen, zahlreichen Fachgruppentreffen, einem ganztägigen Programmkongress und einer mehrwöchigen Änderungsantragsphase stehen wir kurz davor diesen Prozess abzuschließen. Danke für euer Engagement! Jetzt geht es um den letzten Feinschliff: Wir wollen mit euch über Änderungsanträge diskutieren und unser Wahlprogramm zur Bürgerschaftswahl verabschieden.

Hierfür laden wir euch herzlich ein zu unserer nächsten:

Landesmitgliederversammlung
Samstag, 03. November 2018, 11:00 Uhr
Haus im Park, Züricher Str. 40, 28325 Bremen

Vorschlag zur Tagesordnung:
TOP 1: Begrüßung und Formalia
TOP 2: Beratung und Beschlussfassung Bürgerschaftswahlprogramm
TOP 3: Verschiedenes

Änderungsanträge zum Wahlprogramm konnten bis zum 15.10.2018, 12:00 Uhr eingereicht werden. Alle eingegangenen Anträge findet ihr in unserem AntragsGrün-Tool unter https://wphb2019.antragsgruen.de/

Für die Antragskommission schlägt der Landesvorstand Björn Fecker, Jan Fries, Julia Knönagel, Michael Kruse, Alexandra Werwath und Brunhilde Wilhelm vor. Die Verfahrensvorschläge der Antragskommission werden euch einige Tage vor der Versammlung zugeschickt.

Wenn ihr eine Kinderbetreuung benötigt, meldet euch bitte bei der Landesgeschäftsstelle.

Wir freuen uns auf eine spannende Debatte mit euch!

Mit grünen Grüßen
Alexandra Werwath, Hermann Kuhn