Landesmitgliederversammlung am 02. Dezember 2017

Liebe Freundinnen und Freunde,

hier die übersicht über dieLandesmitgliederversammlung vom Samstag, den 2. Dezember 2017, 11:00 Uhr im Forum K, St.-Pauli-Deich 24 in 28199 Bremen

Dieses Mal ging es vor allem um die Wahl eines neuen Landesvorstands und einiger Delegierter in den Bundesverband.

Neben der Wahl des Landesvorstands stand außerdem die zweite Lesung einiger Satzungsänderungsanträge an, sowie der Rechenschaftsbericht 2016 und Haushalt 2018. Der Landesvorstand hat außerdem empfohlen, die Anträge, welche in der LMV am 11.11.2017 nicht behandelt wurden, in einer weiteren Mitgliederversammlung zu Beginn des Jahres 2018 zu debattieren.

Downloads:

Änderung der Finanz- und Erstattungsordnung - Vergütung von Landesvorstandssprecher-innen

Partizipation junger Menschen bei den Grünen in Bremen

Satzung §9 Landesvorstand Trennung von Amt und Mandat

Satzungsänderung - Entsendung in den Bundesfinanzrat