Wahlversammlung am 08. Dezember 2018

Liebe Freundinnen und Freunde,

erst der Inhalt, dann die Köpfe. Nachdem wir unser Grünes Wahlprogramm beschlossen haben, stellen wir in wenigen Tagen die Wahlliste für Bürgerschaftswahl 2019 auf. Die bisher eingegangenen Bewerbungen findest du im Anhang dieser Einladung. Selbstverständlich sind auch weiterhin Bewerbungen möglich. Diese können dann allerdings nicht mehr allen Mitgliedern zugeschickt, sondern lediglich in unser dafür vorgesehenes Antragstool hochgeladen werden: wvhb2018.antragsgruen.de

Hiermit laden wir dich herzlich zu unserer nächsten Wahlversammlung ein am

Samstag, 08. Dezember 2018, 9.30Uhr (Einlass ab 9.00Uhr)

im Weserhaus, Hinter der Mauer 5, 28195 Bremen

Vorschlag zur Tagesordnung:

TOP 1) Begrüßung und Formalia


TOP 2) Wahlverfahren zur Listenaufstellung für die Bürgerschaftswahl
TOP 3) Listenaufstellung für die Bürgerschaftswahl 2019 im Wahlbereich Bremen
TOP 4) Verschiedenes

Als Änderungsantragsfrist schlägt der Landesvorstand Montag den 03.12.2018, 12:00 Uhr vor. Bei der Anmeldung musst du deinen Personalausweis vorzeigen, bitte bringe diesen daher auf jeden Fall mit! Wir werden mir der Versammlung püntklich um 9:30 Uhr beginnen, ab 9:00 Uhr ist der Einlass geöffnet. Wenn du eine Kinderbetreuung benötigst, melde dich bitte bei der Landesgeschäftsstelle. Wir freuen uns auf eine spannende Listenaufstellung mit dir!

Mit grünen Grüßen

Alexandra Werwath und Hermann Kuhn

Hier kannst du die Dokumente für die Wahlversammlung herunterladen: